Skagerak - Skagerak - Cutter

Die Serie Cutter von Skagerak besticht einerseits durch sein natürliches Material Holz und andererseits durch seine klare und moderne Formgebung.

Skagerak Cutter gibt es in 3 Ausführungen: Ursprünglich war Cutter Teak als Gartenmöbelserie geplant. Aber schnell wurde klar, dass sich die schönen Bänke auch für Indoor, z.B. für die Diele oder fürs Bad oder den Wellness-Bereich eignen. So wurde Cutter Teak auf mehrere Produkte rund um die Cutter Bank ausgebaut. Sie finden jetzt auch große oder kleine Garderoben, passende Aufbewahrungsboxen & noch viel mehr. Dabei ist das robuste Teakholz immer auch perfekt für draußen geeignet. 

Die Skagerak-Serien Cutter Eiche bzw. Cutter Eiche schwarz sind ausschließlich für indoor geeignet. So passt die Cutterserie in Eiche perfekt in Diele, Bad, Küche oder auch in viele andere Zimmer im Haus. 

Nach oben