Haus & Garten

Filter

EVA SOLO

Gutes Design ist alles

Als ich Anfang des neuen Jahrtausends meiner Leidenschaft folgte und einen Onlineshop für hochwertige, designorientierte Wohnaccessoires ins Leben rief, beigesterten mich die schönen Produkte von Eva Solo sofort. Es dauerte zwar noch etwas, bis Eva Solo Teil der MOCAVI-Familie wurde, aber jetzt ist das zeitgemäße Design aus Dänemark fester Bestandteil unseres Sortiments.

Die Kombination von Ästhetik, Funktionalität und Materialwahl begeistert uns immer wieder. Und gutes Design bringt schöne Produkte hervor, die man gern benutzt und besitzt. Eva Solo arbeitet mit Designern, die zu den Allerbesten ihres Fachs gehören.

Inspiration: Eva Solo hat nicht nur die tolle, nachhaltige Kollektion Green Tools auf den Markt gebracht, sondern engagiert sich auch ReSea-Projekt.

Sie möchten mehr wissen zu Eva Solo und Nachhaltigkeit? Dann geht es hier lang.

EVA Solo & Tools

Der Erfolg und die Handschrift von Eva Solo sind eng mit dem Designduo Tools verknüpft. Tools das sind Claus Jensen und Henrik Holbæk, die jedes einzelne Produkt entworfen haben. Claus Jensen sagt über die Eva Solo-Produkte: „Sie repräsentieren die einzigartige Verbindung von Form und Funktion. Alle Produkte sind auf Basis der langjährigen Erfahrung von Eva Solo geschaffen worden, der wir nur einen zeitgemäßen Ausdruck verliehen haben.“

Lohn dieser engen Kooperation sind zahlreiche, wichtige Designpreise:

  • German Design Award Nominee 2013
  • red dot award winner
  • Focus Open Gold
  • if product design award

Über 150 Designpreise und Auszeichnungen darf Eva Solo sein eigen nennen.