Räder Poesie et Table Frühstück

Räder - Poesie et Table Frühstück

Auch Ihr Frühstückstisch verdient ein Stück Poesie: Alles in Butter. Der Tag beginnt. Die Eier kochen. Das Leben wird heut’ kunterbunt. Die Pampelmuse ist mal wieder sauer. Doch wo die Milch den Kaffee küsst, da sitzt die Freude mit am Tisch. Die Milch macht alle müden Männer munter. Zu Himbeereis zum Frühstück tanzen alle Brötchenkrümel aus der Reihe. Nimm Zeitung, Brötchen und ein weiches Ei. Und sonntags auch mal zwei.

Ein Frühstückstisch gedeckt mit Freude und Farbe, mit kleinen Botschaften und viel Fantasie. Eine Collection voller Frische und Frohsinn, voller  Tau und Morgensonne. Für muntere Männer und müde Milchmädchen, für schläfrige Morgenmuffel und  lächelnde Sonnenscheine. Zum Krümeln und Genießen, zum Träumen und zum Wachwerden.

Nach oben