MICHAEL RÖSING

MICHAEL RÖSING

Michael Rösing ist Designer, Architekt und der Gründer von Radius Design und Absolute Lighting.

Nach einer abgeschlossenen Schreinerlehre studierte Michael Rösing zunächst Architektur. 1985 machte er sich als Designer selbständig. Durch seine umfassende Ausbildung ist er in der Lage, Entwürfe von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt komplett durchzudenken. Seine kreativen Ideen lässt Rösing in seine beiden Firmen einfließen. Sein Interesse an den Bereichen Licht und Beleuchtung kommt in seiner Marke Absolut Lighting zum Ausdruck. Unter seinem Label Radius Design produziert und vermarktet er Kleinmöbel und Outdoorprodukte.

Michael Rösing ist Mitglied im Rat für Formgebung - german design council - eine Institution in der deutschen Designszene. Seine Philosophie ist es, mit einfachen Mitteln Großes zu schaffen.