Mach ein Foto von Deinem MOCAVI-Artikel,
schick es uns und gewinne!

Fotografieren, posten, gewinnen!

  • Mach ein Originalfoto deines MOCAVI-Lieblingsstückes
  • Lade es hier oder auf Instagram unter dem #mymocavi hoch
  • Schon nimmst du automatisch an unserer wöchentlichen Verlosung teil
  • Zu gewinnen gibt es eine Sonderedition unserer anthrazit-farbenen MOCAVI Step-Fussmatte

Unser MOCAVI-Tipp: Je kreativer das eigene Bild, umso besser, denn das belohnen wir zusätzlich: Das schönste Foto wird einmal im Monat mit einem tollen Preis prämiert.
Nähere Infos zum Preis des Monats bekommt ihr unten auf der Seite sowie auf unserem Insta-Account mocavi.design.shop .

Teilnahmebedingungen auf Instagram: Achte bitte darauf, dass dein Instagram-Konto öffentlich ist, damit wir den Beitrag auch sehen können. Die Anzahl der Teilnahmen am Gewinnspiel ist nicht beschränkt. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

MOCAVI wünscht allen Teilnehmern viel Glück!



Du hast noch Fragen? Vielleicht hilft dir unser FAQ weiter!

Wir verlosen unsere MOCAVI Step-Sonderedition im Gesamtwert von ca. 8500 Euro! Zusätzlich gibt es monatlich noch einen Sonderpreis für das kreativste Foto - hier sind der Gewinnhöhe keine Grenzen gesetzt, lass Dich einfach überraschen.

Ob eines oder mehrere - Jedes Deiner Fotos landet bis zum Gewinn immer wieder im Lostopf und sichert Dir so die Chance auf unsere Sonderedition der MOCAVI Step-Fußmatte.

Wenn Du bei Instagram mitgemacht hast, informieren wir Dich per Direktnachricht über den wöchentlichen Gewinn. Das kreativste Foto wird zudem noch in unserem Feed gepostet - das solltest Du als Abonnent und durch unsere Verlinkung sicher direkt sehen. Zusätzlich bekommst Du aber auch da nochmal eine Direktnachricht - wir brauchen dann ja auch die Versandadresse von dir, damit dein Gewinn auch schnell bei Dir ankommt.


Solltest Du über das Hochladeformular teilgenommen haben, informieren wir Dich über die hinterlegte Email-Adresse.

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Du schon lange zufrieden bist mit MOCAVI Artikeln also darfst Du selbstverständlich auch mit einem älteren Artikel teilnehmen.

Wir informieren Dich immer auf dieser Seite über den Preis des Monats, also den Preis, den das kreativste, schönste oder auch originellste Foto gewinnt. Dort erzählen wir Dir ein wenig über den Artikel und verraten Dir natürlich auch den Wert. Schau dazu einfach vorbei.

Wir haben im MOCAVI-Team eine kleine Jury zusammengestellt, die sich die eingesendeten Bilder anschaut. Per Mehrheitsentscheid wird dann das für uns schönste, kreativste oder auch originellste Foto ausgesucht.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.mocavi.de/mymocavi/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"In welchem Gesamtwert sind die Gewinne?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir verlosen unsere MOCAVI Step-Sonderedition im Gesamtwert von ca. 8500 Euro! Zus\u00e4tzlich gibt es monatlich noch einen Sonderpreis f\u00fcr das kreativste Foto - hier sind der Gewinnh\u00f6he keine Grenzen gesetzt, lass Dich einfach \u00fcberraschen."}},{"@type":"Question","name":"Ist meine Teilnahme begrenzt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ob eines oder mehrere - Jedes Deiner Fotos landet bis zum Gewinn immer wieder im Lostopf und sichert Dir so die Chance auf unsere Sonderedition der MOCAVI Step-Fu\u00dfmatte."}},{"@type":"Question","name":"Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Du bei Instagram mitgemacht hast, informieren wir Dich per Direktnachricht \u00fcber den w\u00f6chentlichen Gewinn. Das kreativste Foto wird zudem noch in unserem Feed gepostet - das solltest Du als Abonnent und durch unsere Verlinkung sicher direkt sehen. Zus\u00e4tzlich bekommst Du aber auch da nochmal eine Direktnachricht - wir brauchen dann ja auch die Versandadresse von dir, damit dein Gewinn auch schnell bei Dir ankommt. Solltest Du \u00fcber das Hochladeformular teilgenommen haben, informieren wir Dich \u00fcber die hinterlegte Email-Adresse. "}},{"@type":"Question","name":"Ich hab meinen Artikel vor XY Jahren bei MOCAVI gekauft, kann ich trotzdem teilnehmen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir freuen uns sehr dar\u00fcber, wenn Du schon lange zufrieden bist mit MOCAVI Artikeln also darfst Du selbstverst\u00e4ndlich auch mit einem \u00e4lteren Artikel teilnehmen. "}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich diesen Monat als Sonderpreis gewinnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir informieren Dich immer auf dieser Seite \u00fcber den Preis des Monats, also den Preis, den das kreativste, sch\u00f6nste oder auch originellste Foto gewinnt. Dort erz\u00e4hlen wir Dir ein wenig \u00fcber den Artikel und verraten Dir nat\u00fcrlich auch den Wert. Schau dazu einfach vorbei."}},{"@type":"Question","name":"Wer w\u00e4hlt das Foto f\u00fcr den Sonderpreis aus?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir haben im MOCAVI-Team eine kleine Jury zusammengestellt, die sich die eingesendeten Bilder anschaut. Per Mehrheitsentscheid wird dann das f\u00fcr uns sch\u00f6nste, kreativste oder auch originellste Foto ausgesucht. "}}] }

Du hast kein Instagram? Kein Problem!

Fülle einfach unser Kontakt-Formular aus, lade das Bild mit deinem MOCAVI-Lieblingsstück hier hoch - schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Hier klicken und direkt teilnehmen.

Preis des Monats



Im Februar verlosen wir unter allen Einsendungen zusätzlich
eine Radius Städte Garderobe Köln in schwarz im Wert von 71,10 Euro!

Die Städtegarderobe von Radius Design ist das tägliche Bekenntnis zur Lieblingsmetropole,
egal ob sie vor der Haustür oder in der Ferne liegt: Präzise gelaserte Arrangements von
Wahrzeichen und Architekturen - fürs weltgewandte Flair im Flur!

Die Wandgarderobe verfügt über 19 Haken aufgeteilt auf 80 x 3,5 cm.
Die Höhe beträgt 18 cm. Das Design stammt von Michael Rösing.